Liebe Besucher!

Was erwartet Sie auf der Chem-Page.de im Jahr 2011?

  1. Die Datenbank für Gefahrstoffe ist in Arbeit. Über 300 Stoffe sind im neuen GHS schon eingetragen. Über eine eigne URL wird diese erreichbar sein, aber auch eine Integration in unser CMS ist in Arbeit.
  2. Gefahrstoffetiketten werden ebenfalls in der Datenbank hinterlegt.
  3. Die Versuchsanleitungen werden gerade überarbeitet und die GHS-Einstufungen an die Sicherheitsdatenblätter angepasst.
  4. Die Sicherheitsdatenblätter werden nicht mehr bei uns erhältlich sein. Der Aufwand für Aktualisierungen ist einfach zu hoch.
  5. Das CMS wird von Joomla! 1.5 auf Joomla! 1.6 umgestellt. Erst im Zuge dieser Umstellung werden die aktuellen Versuchsanleitungen veröffentlicht.
  6. Um Serverlast zu sparen werden die Videos nur noch auf YouTube veröffentlicht.
  7. Alle registrierten Benutzer die sich noch nie angemeldet haben werden gelöscht. Eine Rundmail wird noch erfolgen.
  8. Ein erweitertes Rechtesystem im Joomla! 1.6 wird ihnen exklusiven Content bescheren. Mehr wird noch nicht verraten.
  9. Wir planen auch noch ein Experimentierbuch.

Wir wünschen ihnen allen ein gutes neues Jahr 2011.

Hier noch die offiziellen Statistiken für das vergangene Jahr 2010:

Statistik 2010 - Teil 1 Statistik 2010 - Teil 2

Zum Seitenanfang